Wer isst Erbrochenes?

Erbrochenes, Hundefutter und stinkende Socken

Wer solche Sachen isst, der muss garantiert einen schlechten Geschmack und Mundgeruch haben. Wer riskiert seinen guten Ruf? Es gibt wirklich Menschen auf diesem Planeten die essen ihren eigenen Popel, das habe ich auch schon gesehen, aber Hundefutter und Baby Windeln? Naja, wer es braucht.

Drehen sie am Glücksrad

Für die nächste Party gibt es nun das Glücksrad des schlechten Geschmackes. Das verrückte Jelly Belly Beanboozled Spinning Wheel Glücksrad. Drehen sie am Rad und essen sie die verrückten Jelly Belly Beans mit den noch verrückteren Aromen. Wenn sie Pech haben müssen sie Nasenpopel, faule Eier, Hundefutter oder sogar Erbrochenes essen. Natürlich können sie Glück haben und essen butterzarte und feine Butter Popcorn, saftige Birnen und Kokosnuss.

Wer alle Jelly Belly Bonbons runterschluckt ohne zu erbrechen, der hat gewonnen. Dieses Partyspiel ist für jede Geburtstagsparty der Hammer. Viel Gelächter und Stimmung ist garantiert.

Weitere Beiträge

Neue Produkte

Warenkorb