Tag der Schokolade

Tag der Schokolade lädt zum Essen ein

Wenn alle diskutieren und sich streiten können sie ohne weiteres sich zurücklehnen, ihre Tafel Schokolade in Hand nehmen und die erste Reihe der Tafel abbrechen und reinbeissen. Hmm, ist das lecker und macht erst noch glücklich. Kakao ist halt schon eine beliebte Frucht. 

Vorteile von Schokolade

Das Kakao glücklich macht, weiss schon sicher jeder, aber dass es anregend und stimmungsaufhellend wirkt wissen die wenigsten. Jetzt denken viel „Ja dann nehme ich doch einfach ein Red Bull“, aber das ist nicht das gleiche. Red Bull macht nicht glücklich und hat erst noch extrem viel ungesunden Zucker. 

Früher wurde Schokolade in Apotheken als Aufputschmittel verkauft, das soll sich einer vorstellen. Also nicht vergessen, essen sie heute ohne schlechtes Gewissen Schokolade. Es gibt die Kakao Milcherzeugnisse in allen Varianten. Ich persönliche stehe voll auf Katzenzungen von Alprose und die Torino Branches von Camille Bloch. Natürlich dürfen wir die Kirschstängeli von Lindt nicht vergessen. Die machen süchtig.

Weitere Beiträge

Neue Produkte

Warenkorb