HARIBO Anaconda Riesen Schlangen

HARIBO ANACONDA RIESEN-SCHLANGEN 40G X 30 Schlangen

Gummibärchen gehen immer. Ich liebe die süße Leckerei mit ihren vielfältigen Geschmacksrichtungen. Fruchtgummis sind ausserdem kein schweres Naschen. Die fruchtige Note und die angenehme Süsse machen den leckeren Gummi-Naschkram für mich zu einem echten Must Have, das einfach immer drin ist: Egal ob abends auf der Couch, in der Pause im Büro oder unterwegs im Auto. Besonders toll finde ich Fruchtgummis jedoch, weil sie immer wieder in neuen Formen und Figuren daher kommen, die für echte Abwechslung sorgen.

Das Spiel mit der Schlange

Ganz gleich ob Gummifrosch, Goldbär oder Würmer: Tier-Fruchtgummis sind das spassige Highlight unter den Gummibärchen. Auch wenn es geschmacklich kaum Unterschiede gibt, so sorgt es doch für gute Laune, wenn die Nascherei ein Motto oder Motiv hat. Mit den HARIBO ANACONDA RIESEN-SCH. 40G X 30 bietet Haribo ein besonders ausgefallenes Fruchtgummi an. Wer wollte nicht schon immer Mal mit einer Schlange spielen oder Herr über das Reptil sein. Da die Schlangen-Gummibärchen tatsächlich eine ganz passable Länge haben, sind sie kein alltägliches Naschwerk. Man hat schon eine Zeit zu kauen, bis die wilde Fruchtgummi-Schlange nach und nach im Mund verschwindet. Schlangenzähmen will eben gelernt sein.
Die gelungene Mischung aus farbenfrohem Fruchtgummi auf der Oberseite und leckerem Schaumgummi am Bauch der Schlange machen die HARIBO ANACONDA RIESEN-SCH. 40G X 30 zudem zu einem ausgewogenen Naschabenteuer für große und kleine Nasch-Entdecker.

HARIBO ANACONDA RIESEN-SCHLANGEN sind der Gag auf jeder Party

Doch die HARIBO ANACONDA RIESEN-SCH. 40G X 30 sind mehr, als einfach nur ein lustiges Fruchtgummi. So eigenen sie sich beispielsweise perfekt für Schlangenwettessen bei Kindergeburtstagen und Partys. Oder die langen Anakondas funktionieren als originelle und leicht gruselige Tisch-Deko bei der nächsten Feier. Wer es ganz ausgefallen mag, kann die langen Gummischlangen auch zum Schnappen wie eine Girlande über den Partygästen aufhängen. Mit etwas Kreativität lassen sich viele weitere Dekorationsmöglichkeiten finden für die süßen Anakondas aus der Haribo-Dose. So ist die süße Leckerei vielfältig einsetzbar. Spass und Naschgenuss sind mit den kleinen Riesenschlangen in jedem Fall garantiert.

Weitere Beiträge

Neue Produkte

Warenkorb