Der Goldbaerenkrieg von Haribo

Haribo Goldbären sauer im 100 gramm Beutel – Einfach nur süss kann jeder

Gummibären sind super und beliebt bei Alt und Jung. Es gibt fast niemanden, der die süssen Bären nicht gerne mag. Vom Kindergeburtstag bis zum Pausensnack sind sie überall willkommen. Egal ob in der Schule, im Büro oder unterwegs: Goldbären von Haribo gehen immer.

Doch die Goldbären von Haribo haben bei aller Beliebtheit ein Problem: Sie sind einfach nur süss. Abhilfe bieten hier die Haribo Goldbären sauer 100g Btl. x 30

Denn sauer macht lustig

Süsses Naschen ist angenehm. Es ist ein Seelentröster und ein guter Energieschub in Pausen und kleinen Auszeiten. Doch auf Dauer wird süss auch langweilig. 
Ganz anders sind hier die Haribo Goldbären sauer 100g Btl. x 30. Sie werden nicht einfach mal eben schnell verschluckt, sondern sorgen mit ihrem sauren Geschmack für einen echten Gaumenkitzler.
„Sauer macht lustig“ sagt ein bekanntes Sprichwort. Es beschreibt damit das Phänomen, dass viele Menschen saure Naschwaren zwar oftmals zunächst zum Schütteln finden, diese aber dennoch lieben.
Saures Naschen sorgt für kleine Zuckungen der Gesichtsmuskeln. Man muss erst einmal mit dem kräftigen Geschmack zurecht kommen. Dann aber zaubern die sauren Naschereien fast automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Sauer belebt und weckt auf.

Die Haribo Goldbären sauer 100g Btl. x 30 – Die perfekte Dosis Sauer für Zwischendurch

Sauer macht lustig. Aber zu viel sauer ist auch zu viel des Guten. Die Haribo Goldbären sauer 100g Btl. x 30 bieten hier genau die richtige Mischung. So werden die sauren Bären in dreißig Packungen zu jeweils 100 Gramm geliefert. Damit sind sie die perfekte Ration für gemütliche Fernsehrunden oder Familienabende. Denn während eine Großpackung leicht die Versuchung mit sich bringt zu viel des Guten zu naschen, so sind die 100-Gramm-Beutel eine perfekte Dosis für kleine Gruppen und kollegiale Naschkatzen. Dazu haben die sauren Bären einen tollen Nebeneffekt: Sie sind nicht nur ein aussergewöhnliches Naschwerk. Mit ihrem säuerlichen Geschmack sorgen sie garantiert für gute Laune und einen Lachflash in geselligen Runden. 

Weitere Beiträge

Neue Produkte

Warenkorb