Kaugummi AIRWAVES EXTREME

Airwaves  Cool Cassis  14g x 30

AIRWAVES EXTREME  – Der Kaugummi zum Inhalieren

Ein herkömmlicher Kaugummi ist angenehm. Er bringt Frische zwischen die Zähne und sorgt für ein angenehmes Geschmackserlebnis. Egal ob frische Zitrone, kräftige Minze, oder fruchtige Aromen wie Kirschen oder Beeren: Die geschmacksintensiven Gummis bieten Abwechslung. Und: Kauen ist Kult noch immer.
Doch während sich herkömmliche Kaugummis vor allem auf einen kräftigen Geschmack und ein kurzzeitiges Gaumenerlebnis beschränken, spielen AIRWAVES für mich in einer eigenen Liga. Denn AIRWAVES flashen nicht nur den Mund, sondern auch die Nase und den Rachenraum. Die AIRWAVES EXTREME Kaugummi sind außergewöhnliche Kaugummis, die neben dem Geschmack auch ein intensives Dufterlebnis bieten.

Ein Biss und der Duft strömt

Zunächst klingt es ja einfach wie ein Werbe-Gag: Kaugummis, die beim Kauen wohltuende Aromen und intensive Düfte freisetzen. Doch AIRWAVES halten hier, was sie in der Werbung versprechen. Kaum ist die kleine Hülle der Kaugummis durch einen kräftigen Biss aufgebrochen, verbreiten die kleinen Sticks ein intensives, aber  angenehmes Aroma. Vor allem die AIRWAVES EXTREME 14G X 30 sind für mich ein echtes Highlight bei Schnupfen und Erkältungen. Denn der frische Minzduft tut in Nase und Nebenhöhlen ausgesprochen gut. Ich kann dann immer deutlich besser durchatmen. Allerdings muss ich sagen, dass der Effekt zwar intensiv ist, aber leider weder langanhaltend noch nachhaltig ist. Mit einem wirklichen Erkältungsmittel haben AIRWAVES natürlich nichts zu tun. Trotzdem finde ich sie sehr angenehm. Haben sie gewusst, dass ein Kaugummi auch beruhigen kann?

Entdecke die Vielfalt

Die bekanntesten Kaustreifen aus der AIRWAVES-Reihe sind ohne Zweifel die AIRWAVES EXTREME. Doch daneben gibt es noch zahlreiche weitere Geschmacksrichtungen der Kaugummis mit Dufterlebnis. Wer es noch frischer und minziger mag, der greift am besten zu AIRWAVES Green Mint oder gleich zu AIRWAVES Strong. Etwas milder, dafür aber um so fruchtiger sind die AIRWAVES Cherry oder AIRWAVES Cool Cassis. Wohltuend und angenehm für Hals und Rachen sind die AIRWAVES Mentol und Eukalyptus. So findet sich für jeden Geschmack der passende „Duftgummi“.

Weitere Beiträge

Neue Produkte

Warenkorb