CHUPA CHUPS BOX THE BEST OF

CHUPA CHUPS BOX THE BEST OF 12G X 100, Lollis gehen immer!!

Sie sind cool, lässig und himmlisch süss: Lollis. Seit Jahrzehnten sind die Naschstengel nicht nur ein Begleiter von Kindern und jungen Naschfans. Oft genug nutzen auch Erwachsene Lollis als abwechslungsreiches und langanhaltendes Naschvergnügen.
Bei manch einem ist der Lolli sogar beinahe schon zum Accessoire geworden, dass Lässigkeit und Spass ausstrahlt. Lolli sind seit Jahren Kult in vielen Generationen. Ein beliebtes Naschen, das einfach immer geht.

Ich liebe Chupa Chups Lollis

Ich selbst liebe Lollis und Lollipops, weil sie für mich mehr sind, als einfach nur Naschen. Lollis halten meist richtig lange und sind allein deshalb einfach super. Doch auch aus einem anderen Grund mag ich Lollis sehr gerne: Sie halten die Zunge in Schach und sorgen so für Abwechslung und Spass. Mal ehrlich: Wer mag es nicht seinen Lolli im Mund hin und her gleiten zu lassen oder mit der Zunge an der süssen Kugel zu spielen. Lollis sind eben manchmal auch ein toller Helfe gegen Langeweile.
Schliesslich gibt es noch einen dritten Grund, warum Lollis für mich einfach immer gehen: Lollis gibt es in vielfältigen Geschmacksrichtungen und Kombinationen von himmlische süss bis bitter oder exotisch. Auch aus diesem Grund kommt mit Lollis keine Langeweile auf, denn Abwechslung ist Lollifans immer garantiert.

Die CHUPA CHUPS BOX THE BEST OF 12G X 100 bringt Lollifans die volle Abwechslung

Wer auf gute Lollis steht, kennt natürlich auch die vielfältigen Lolli-Variationen von CHUPA CHUPS. Die Firma mit Sitz im italienischen Leinte bietet in ihrem Sortiment eine riesige Auswahl der bunten Lutschstengel an. Mit der CHUPA CHUPS BOX THE BEST OF 12G X 100 bietet CHUPA CHUPS jetzt die besten Lollis in einer Box an. Gleich 100 der bunten Lutscher sind in der Box zusammengefasst und sorgen so für, dass beim süssen Naschen garantiert keine Langweile aufkommt. Ganz gleich, ob süsse Erdbeere, säuerlicher Apfel, prickelnde Cola und milde Erdbeer-Sahne: Mit den vielfältigen Sorten der großen Sammelbox ist Abwechslung garantiert. Ein ideales Set für Partys, Feste oder Lolli-Fans mit grossem süssem Verlangen.

Weitere Beiträge

Neue Produkte

Warenkorb