Affige Suessigkeiten

Affengeile Süssigkeiten in Thailand

In der thailändischen Stadt Lopbur sind die Einwohner den Affen so dankbar, dass sie ihnen jedes Jahr im November eine affiges Buffet präsentieren. Weil so viele Touristen wegen den Affen in die Affenstadt pilgern und viel Geld liegen lassen, beschenken die Einwohner die Affenbande mit Süssigkeiten und leckerem Obst. Im Affentempel der Stadt können die frechen Biester sich den Magen vollschlagen. Auch wenn die Halbstarken die Leute und Bewohner häufig nerven und Unfug treiben, sind Tiere zahmen Tiere willkommen.

Ist das sinnvoll?

Ist diese Dankbarkeit nicht zuviel des Guten? Ist denn der viele Zucker überhaupt gesund? Ob das sinnvoll isdt oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Tiere sollten allgemein keine Süssigkeiten und schon gar nicht Alkohol zu sich nehmen. Müssen die Tiere anschliessend nicht auch die Zähne putzen? Leider konnte uns das niemand erklären! )

Weitere Beiträge

Neue Produkte

Warenkorb